Teilnehmer bei den Special Olympics World Games in Los Angeles 2015

 
 
Nicole Wicki
 
Tennis Nicole Wicki, Athletin, 21 Jahre, Baar, ZG
"Ich bin gerne bei Special Olympics, weil ich Tennis liebe und gegen Spieler aus anderen Ländern spielen kann. Am besten gefällt es mir zu gewinnen und ich erinnere mich besonders gut an alle Spiele, die ich gewonnen habe. Ich freue mich in Los Angeles besonders darauf, neue Kollegen kennen zu lernen.“
 

 
 
Antonio Barukcic
 
Tennis Antonio Barukcic, Athlet, 15 Jahre, Steinhausen, ZG
„Mir gefällt es bei Special Olympics, weil ich die Gelegenheit habe, Tennismatches und Turniere zu spielen. Besonders Freude macht es mir, dass ich bei jedem Turnier wieder andere Spieler kennen lerne und das macht mir Freude. In Los Angeles freue ich mich besonders aufs Tennis spielen. Special Olympics, weil ich die Tennismatches und Turniere zu andere Spieler kennen lerne und das Los Angeles freue ich mich besonders."
 

 
 
Christoph Meienberg
 
Tennis Christoph Meienberg, Athlet, 39 Jahre, Steinhausen, ZG
„ Ich bin gerne bei Special Olympics, weil ich gerne Wettkämpfe habe und immer gute Stimmung ist. Ein besonderer Moment und eine Überraschung war der Gewinn meiner Goldmedaille im Slalom an den National Winter Games 2012 auf der Lenk. In Los
Angeles freue ich mich besonders auf die Eröffnungsfeier.“