Portfolio Christoph Meienberg

Portfolio Christoph Meienberg
 
Ein Sportfan durch und durch Christoph Meienberg ist ein passionierter Tennisspieler. Der 36-jährige lebt bei seinen Eltern in Steinhausen und arbeitet in den ZUWEBE in der Abteilung Mechanik. Christoph ist Mitglied im Tennisclub Steinhausen und spielt in einer Interclub Mannschaft mit. Ebenso ist er bei der Procap Sportgruppe Tennis Zug dabei. Aber auch Skifahren gehört zu den Hobbies des sportlichen jungen Mannes. Ein sehr grosser Fan ist er vom EVZ - kein Heimspiel geht über die Bühne ohne Christoph! Überhaupt ist der Steinhausener ein eingefleischter Sportfan. Denn auch Roger Federer und Dario Cologna gehören zu seinen Idolen. Er verpasst kaum eine sportliche Veranstaltung im Grossraum Zug und auch in den Medien verfolgt er sämtliche sportlichen Ereignisse mit grossem Interesse. Eigentlich ist er ein wandelndes Sportlexikon. Sein Wissen gibt er nämlich auch gerne weiter. Christoph ist bei Special Olympics äusserst aktiv. Er macht bei vielen Tennisturnieren im In- und Ausland mit, war sogar bereits an den World Summer Games in Shanghai dabei. Aber auch an Wintersportwettkämpfen ist er mit von der Partie. Jetzt bereitet er sich natürlich bereits intensiv für die National Summer Games vor und freut sich auf den grossen Event!